Landidyll - Wir sind ein Teil!

Landidyll - Wir sind ein Teil davon!

Was ist Landidyll? Landidyll steht für inhabergeführte, familiäre Drei- und Viersternehotels in Deutschland, die sich ganz dem gepflegten Landleben mit feiner regionaler Küche, nachhaltiger Bewirtschaftung und landestypischen Freizeitangeboten verschrieben haben. Trotz der Kooperation bleibt jedes Hotel für sich eigenständig und trägt die charmante Handschrift eines jeden Gastgebers.

Warum haben wir uns für Landidyll entschieden? Nur gemeinsam ist man stark - Unter diesem Leitspruch wurde schon unser Restaurant über viele Jahre geführt. Und nachdem wir uns im Jahr 2017 in das „Abenteuer Hotel“ gestürtzt haben, lag uns dies nur noch mehr am Herzen. Und wie sollte eine Zusammenarbeit besser funktionieren, als mit Hoteliers, die die selben Leitsätze, Visionen und Pläne verfolgen, wie man selber. Wir haben uns über viele Kooperationen informiert und sind immer wieder mit unseren Gedanken zu Landidyll zurückgekehrt. Nach einem Treffen mit den Mitgliedern war uns klar, dass wir gerne ein Teil dieser Gemeinschaft werden wollen. Denn für alle spielt Regionalität und Nachhaltigkeit eine ganz große Rolle. Landidyll vereint all unsere Leitsätze und Vorhaben in einer Kooperation, was uns sehr glücklich macht. Wir sind froh über diese Zusammenarbeit und freuen uns auch weiterhin auf viele neue Kontakte, Ideen, Ratschläge, gemeinsame Projekte und natürlich den Erfahrungsaustausch untereinander.

P.S. Wenn ihr auch Hoteliers seid, die selben Werte verfolgt wie wir und keine Lust mehr habt allein zu kämpfen, schließt euch uns Landidyllern an!